Text_2

Das Autohaus-Nix-Team bedauert, dass in diesem Jahr, neben vielem anderen, was anders ist als sonst, auch Fasching der Pandemie zum Opfer gefallen ist. Normalerweise hätte sich das Autohaus für viele Karnevalsvereine inder Region wieder gerne engagiert und das rege Karnevalstreiben unterstützt. Da dies nicht möglich ist, möchte das Autohaus-Nix-Team den Vereinen einen kleinen karnevalistischen Beitrag widmen.

Heute, am Weiberfastnachtsdonnerstag, feiert ihr Faschings-Hit „Wir fahren los“ um 11.11 Uhr unter diesem Link: (147) Wir fahren los! Der Autohaus NIX Faschings-Hit 2021 – YouTube Premiere!

Unser Team vom Autohaus Nix wünscht den Närrinnen und Narren und allen, die Freude daran haben, trotz der Umstände alles Gute und auf den verschiedensten Wegen viel Spaß!

Außerdem fordert das Nix-Team alle auf: “Habt Ihr Lust auf eine kleine Challenge? Dann trommelt Eure Leute zusammen und macht ein Video zu unserem Lied! In unserem Video kommt zwar schon so einiges vor, wir sind uns aber sicher, dass eure kreativen Köpfe noch einiges mehr zu bieten haben als wir.

Schickt uns euer Video zu unserem Lied „Wir fahren los“ und wir veröffentlichen es gerne als euren Beitrag.