Text_2

Zu einem Tag der offenen Tür lädt das Team des Bergwinkel Wochen-Boten für Donnerstag, 12. September, ein. Dafür gibt es gleich zwei gute Gründe: Zum einen feiert der Bote in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen und zum anderen ist die Wochenzeitung mit ihrer Geschäftsstelle seit einem guten Jahr in der Krämerstraße 43 Schlüchtern vertreten.
Von 10 bis 16 Uhr haben Leser und Kunden Gelegenheit, die neu gestalteten Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen. Der ein oder andere wird sich sicher noch an das Haushaltswarengeschäft Hüniche erinnern, das hier einst untergebracht war.
Über den Tag bietet das Wochen-Boten-Team Kaffee, Kuchen und kleine Snacks zum symbolischen Preis von 40 Cent an. Der Erlös wird für einen wohltätigen Zweck gespendet.
„Wir freuen uns über Gäste, die uns zum Tag der offenen Tür eine Ausgabe des Bergwinkel Wochen-Boten aus den letzten 40 Jahren mitbringen“, lädt Geschäftsstellenleiter Lutz Bernhard ein. Derjenige, der an diesem Tag die älteste Ausgabe dabei hat, darf sich über eine Überraschung freuen. Für kleine und große Besucher gibt es eine Verlosung, bei der es nette Preise zu gewinnen gibt.
Das Wochen-Boten-Team ist gespannt auf Begegnungen und Gespräche mit Lesern und Kunden in einer ungezwungenen Atmosphäre. Herzlich willkommen!