Druckfrisch die besten Seiten von Bad Soden-Salmünster

Text_2

Das neue Magazin Bad Soden-Salmünster inklusive Gastgeberverzeichnis ist dieser Tage druckfrisch in der Tourist Information eingetroffen. „Wir haben wieder viel Wissenswertes und Interessantes zusammengetragen, um die Gäste von einem Aufenthalt in der Kurstadt zu überzeugen“, berichtet Andrea Körner von der Tourist Information.
„Erstmals haben wir in einem Jahr zwei Titelseiten: Bis in den März sind die Passionsspiele Salmünster unser Aufmacher, danach wird mit dem Trendsport „Stand Up Paddling“ auf dem Kinzigstausee eine ganz neue Seite von Bad Soden-Salmünster aufgezeigt“, erklärt Kurdirektor Stefan Ziegler.
Bekannte Künstler bekommen im Spessart Forum, im Kurpark und in der Arena in der Salz ebenso eine große Bühne wie engagierte Vereine. Das Ergebnis ist ein tolles Jahres-Veranstaltungsprogramm mit Open-Air-Events wie den Kurparkfarben, dem Genussfestival im Park oder den „Wasserspielen“, mit kreativen Angeboten wie der Kunstwoche „SolArt“ und unterhaltsamen Stunden im Spessart Forum, etwa mit dem hessischen Comedian Bodo Bach, der Kabarettistin Mirja Regensburg, dem Babenhäuser Pfarrerkabarett oder dem Ensemble Feel-X.
Ob icelab -110° C-Kältetherapie, Totes-Meer-Salzgrotte, 4-Sterne-Sauna oder einfach nur entspannen in der wohltuenden Natursole aus über 500 Metern Tiefe – selbstverständlich findet man auch zahlreiche Informationen zum Angebot der Spessart Therme im Magazin 2018. „Was natürlich in der 68-seitigen Broschüre nicht fehlen darf, sind die leistungsstarken Gastgeber und Reha-Kliniken“, erklärt Kurdirektor Ziegler, „denn diese sind unser touristisches Rückgrat und zeigen das ganze Spektrum der Kurstadt auf.“
Das Magazin wird in den nächsten Monaten verteilt, ausgelegt und versendet. „Das Team der Tourist Information freut sich auf 2018 und eine erfolgreiche Saison mit vielen Gästen in Bad Soden-Salmünster“, erklärt Andrea Körner abschließend.