Text_2

Die Seniorenhilfe Steinau kümmert sich seit vielen Jahren um die Belange und Bedürfnisse der Senioren in und um Steinau und ist gleichzeitig Eigentümerin des traditionellen Seniorenzentrums.
Der Verein bietet des Weiteren unterschiedliche Aktivitäten für die älteren Mitbürger an, darunter Tanzen im Sitzen, Seniorensingen und Babbelnachmittage. Hierfür und für die Dienstleistungen wie beispielsweise Essen auf Rädern, werden erhebliche Geldmittel benötigt. Kürzlich übergaben die Geschäftsführer der Firma Paco, Peter und Klaus Ruppel, der Seniorenhilfe Steinau eine großzügige Spende in Höhe von 2 000 Euro.
„Seit über 60 Jahren sehen wir uns in Steinau in der sozialen Verantwortung und fühlen uns gerade den karitativen Institutionen verpflichtet, betonten die beiden Geschäftsführer Peter und Klaus Ruppel. „Für die Würdigung und Wertschätzung unserer Arbeit, die uns durch die Firma Paco zu teil wurde, sind wir zu äußerstem Dank verpflichtet“, so Mario Pizzala, Vorstandsvorsitzender der Seniorenhilfe, der gemeinsam mit dem Einrichtungsbeiratsvorsitzenden Georg Schmidt die Spende entgegennahm.